Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Deffingen/B16: Vier beschädigte Autos durch einen Auffahrunfall

Gestern Nachmittag musste ein 70-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 16 auf Höhe der Anschlussstellen zur Autobahn verkehrsbedingt abbremsen.
Zwei ihm nachfolgende Pkws, gefahren von einer 25-Jährigen und einem 51-Jährigen, bremsten hinter dem 70-Jährigen ebenfalls ab. Ein weiterer 36-jähriger Pkw-Fahrer, welcher hinter der 25-Jährigen bzw. dem 51-Jährigen fuhr, konnte mutmaßlich aufgrund Unaufmerksamkeit nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Pkw der 25-Jährigen auf.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde deren Pkw auf das Fahrzeug des 51-Jährigen und dessen Pkw auf das Fahrzeug des 70-Jährigen geschoben. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehr als 7.000 Euro.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.