Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Frontalzusammenstoß auf der Landstraße A2 bei Fischach

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es heute Morgen um 06.00 Uhr auf der Kreisstraße A2 bei Fischach.
Ein 21-jähriger Autofahrer fuhr von Aretsried in Richtung Fischach und kam kurz vor Fischach in einer scharfen Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden 47-jährigen Autofahrer zusammen. Der 47-Jährige wurde mittelschwer verletzt und kam in das Krankenhaus Bobingen. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste eine Spezialfirma zur Reinigung der Teerdecke angefordert werden. Die Kreisstraße war für ca. dreieinhalb Stunden komplett gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Fischach war mit 15 Einsatzkräften zur Verkehrslenkung im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.