Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Vermeintlicher Einbrecher in Tiernahrungsgeschäft

Beamte der Polizei Illertissen wurden in der vergangenen Nacht zu einem Einbruchsalarm geschickt. Sie konnten den ganz besonderen Einbrecher schnell stellen.
Gegen Mitternacht wurde die Illertisser Polizei zu einem Einbruchsalarm in ein Tiernahrungsgeschäft alarmiert. Die ersten Beamten trafen sehr schnell am Einsatzobjekt ein und hatten den Übeltäter schnell ermittelt: Ein Kater starrte von innen durch die geschlossene Eingangstür heraus und zeigte sich offensichtlich erstaunt über die Polizisten, die sich vor der Türe befanden.

Der Kater hatte im Geschäft offensichtlich einen Bewegungsmelder ausgelöst. Als ein Verantwortlicher mit Schlüssel an dem Geschäft eintraf, konnte der Kater befreit werden. Das Tier ist bei den Angestellten des Tiernahrungsgeschäfts kein unbekannter; er schaut regelmäßig dort vorbei. Offenbar war der Kater gestern noch im Geschäft, als geschlossen wurde. Ein „Einbruch“ konnten die Beamten jedenfalls erfreulicherweise ausschließen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.