Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Zeugen zu versuchtem Einbruch in Friseursalon gesucht
Täter versucht einzubrechen
Symbolfoto: Rainer Fuhrmann - Fotolia

Lauingen: Zeugen zu versuchtem Einbruch in Friseursalon gesucht

Ein bisher unbekannter Täter wollte in der Nacht auf den 25.10.2018 in einen Friseursalon in der Klosterstraße in Lauingen einbrechen.
Der Unbekannte machte sich an der Eingangstüre zum Friseurgeschäft zu schaffen und wollte diese aufbrechen. Er scheiterte aber an seinem Vorhaben und zog unverrichteter Dinge wieder ab. Allerdings hinterließ er einen Schaden von etwa 200 Euro an Tür und Zarge.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Günzburg: Autofahrer fährt Pkw an und flüchtet – von Zeugen beobachtet

Am 15.11.2019, gegen 16.00 Uhr, kam es ‚Am Stadtbach‘ in Günzburg zu einer Verkehrsunfallflucht, die nicht unbeobachtet blieb. Ein 64-jähriger Zeuge konnte aus seinem Fenster ...

Bad Grönenbach: Außenspiegel eines Pkw abgetreten

In der Nacht vom 14.11. auf den 15.11.2019, wurde im Bräuhausweg in Bad Grönenbach durch einen unbekannten Täter ein Fahrzeug angegangen. Der Fahrzeugbesitzer stellte am ...