Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Unfall zwischen zwei Fahrzeugen

Ein 52-jähriger Autofahrer wurde am 25.10.2018 bei einem Verkehrsunfall in Gundelfingen leicht verletzt.
Der Autofahrer war gegen 15.50 Uhr auf der Günzburger Straße in Richtung Industriestraße gefahren. Ein 79-Jähriger, der von dem Feldgatterweg aus Richtung Xaver-Schwarz-Straße nach links auf die Günzburger Straße einbiegen wollte, nahm ihm die Vorfahrt. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, bei der ein Gesamtschaden von rund 8.500 Euro entstanden war. Ein ärztliche Versorgung vor Ort war für den leicht verletzten 52-Jährigen nicht erforderlich. Die Polizeiinspektion Dillingen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.