Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Feuerwehreinsatz wegen Essen

Am 25.10.2018 gegen 14.40 Uhr musste die Feuerwehr Lauingen mit zwei Löschfahrzeugen zum Wittelsbacher Platz anrücken.
Ein Rauchmelder hatte Alarm ausgelöst, weil ein 79-Jähriger auf dem Herd zubereitete Speisen hatte anbrennen lassen. Er konnte selbständig seine Wohnungstüre öffnen und sich unverletzt ins Treppenhaus begeben. Zu einem Sachschaden war er es nicht gekommen. Neben der Feuerwehr rückte auch die Polizei Dillingen und der Rettungsdienst an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.