Regionalnachrichten

Herbrechtingen: Mädchen läuft an Zebrastreifen gegen Pkw

Bei einem Unfall am Donnerstag, 25.10.2018 in Herbrechtingen wurde ein Mädchen bei einem Unfall am Zebrastreifen schwer verletzt.
Gegen 15.15 Uhr fuhr eine 52-Jährige in der Lange Straße Richtung Mergelstetten. Rechts auf dem Gehweg hopste das Mädchen. Polizeilichen Erkenntnissen zu Folge drehte sich das Kind unvermittelt um. Ohne zu schauen lief das Mädchen auf den Zebrastreifen. Da war bereits die Frau mit ihrem Audi. Die 10-Jährige lief gegen die Fahrzeugseite. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.