Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Fahrräder in Lauingen gestohlen

Hinweise zu zwei in Lauingen gestohlenen Fahrrädern sucht die Polizei Dillingen und frägt nach dessen Verbleib.

Ein bisher unbekannter Fahrraddieb hat in Lauingen am 25.10.2018 zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr ein blaues Montainbike der Marke Ghost vom Typ Tacan gestohlen. Das Fahrrad war mit einem schwarzen Zahlenschloss an einem Fahrradständer in einem Schulhof in der Herzog-Georg-Straße angekettet gewesen. Der Dieb nahm das Montainbike samt Zahlenschloss mit. Der Beuteschaden wurde mit 480 Euro angegeben.

Bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein ebenfalls noch unbekannter Fahrraddieb am Wittelsbacher Platz in Lauingen zugeschlagen. Er knackte das Kabelschloss eines lila-schwarzfarbenen Damenmontainbikes der Marke Serious Rockville, das damit an einer Laterne im Innenhof eines Mehrfamilienhauses angekettet war und nahm das Fahrrad im Wert von etwa 200 Euro mit.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.