Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Biberach: Fahrradfahrer entblößt sich vor Mädchen – Hinweise gesucht
Exhibitionist
Symbolfoto: blackday - Fotolia

Biberach: Fahrradfahrer entblößt sich vor Mädchen – Hinweise gesucht

Ein Exhibitionist belästigte am Donnerstagabend in Biberach vier Mädchen, in dem er seinen Penis zeigte. Die Kripo bittet um Hinweise auf den Täter.
Die Jugendlichen waren gegen 21.00 Uhr zu Fuß im Bereich Bürgerturmstraße/Ehinger-Tor-Straße unterwegs, als ein Fahrradfahrer an ihnen vorbeifuhr. Der Unbekannte kam ihnen kurz darauf zu Fuß entgegen und entblößte hierbei sein Geschlechtsteil. Die Mädchen rannten daraufhin davon.

Beschreibung des Täters
Der Mann war mit einem älteren Herren-City-Bike mit dunkler Rahmenfarbe und heller Aufschrift unterwegs. Er soll 35 bis 45 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß sein. Er hat schwarze kurze Haare und einen dunkleren Hautteint. Er war mit einer dunkelblauen Jeanshose und einer dunklen Jacke bekleidet.

Zeugen, die sich gegen 21.00 Uhr in dem Bereich aufhielten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Ebenso Zeugen, die Hinweise zu der beschriebenen Person oder dem Fahrrad geben können. Die Telefonnummer des Kriminalkommissariat Biberach 07351/447-0.

Anzeige
x

Check Also

Infoabend Wohnungseinbruch Mindelheim 2019

Wohnungseinbruch: Großer Informationsabend in Mindelheim

Das „Kuratorium Sicheres Allgäu e.V.“ führt gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Schwaben Süd/West einen Informationsabend zum Thema Wohnungseinbruch am Mittwoch, 16. Oktober 2019, in Mindelheim durch ...

Rettungswagen BRK

Dinkelscherben: Zwei Verletzte bei Kollision mit Traktor

Bei Dinkelscherben kollidierten am 14.10.2019 ein Pkw und ein Traktor, wobei zwei Personen verletzt wurden. Am gestrigen Montag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Traktorfahrer ...