Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Fahrradfahrer entblößt sich vor Mädchen – Hinweise gesucht

Ein Exhibitionist belästigte am Donnerstagabend in Biberach vier Mädchen, in dem er seinen Penis zeigte. Die Kripo bittet um Hinweise auf den Täter.
Die Jugendlichen waren gegen 21.00 Uhr zu Fuß im Bereich Bürgerturmstraße/Ehinger-Tor-Straße unterwegs, als ein Fahrradfahrer an ihnen vorbeifuhr. Der Unbekannte kam ihnen kurz darauf zu Fuß entgegen und entblößte hierbei sein Geschlechtsteil. Die Mädchen rannten daraufhin davon.

Beschreibung des Täters
Der Mann war mit einem älteren Herren-City-Bike mit dunkler Rahmenfarbe und heller Aufschrift unterwegs. Er soll 35 bis 45 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß sein. Er hat schwarze kurze Haare und einen dunkleren Hautteint. Er war mit einer dunkelblauen Jeanshose und einer dunklen Jacke bekleidet.

Zeugen, die sich gegen 21.00 Uhr in dem Bereich aufhielten, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Ebenso Zeugen, die Hinweise zu der beschriebenen Person oder dem Fahrrad geben können. Die Telefonnummer des Kriminalkommissariat Biberach 07351/447-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.