Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker prallt bei Blaubeuren gegen Verkehrszeichen

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am 26.10.2018 bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.
Der Unfall trug sich am frühen Freitagabend auf der sogenannten Beiniger Steige bei Blaubeuren zu. Der Zweiradlenker war von Gerhausen in Richtung Beiningen unterwegs gewesen, als er in einer Kehre die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte. Der Fahranfänger prallte mit seinem Körper gegen ein Verkehrszeichen und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu, welche in einer Unfallklink behandelt werden mussten. Der Schaden an der Suzuki beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen des Verkehrskommissariats Laupheim war der 18-jährige mit einer nicht angepassten Geschwindigkeit in die Kehre eingefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.