Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schwaighofen: Ungeduld beim warten aufs Essen mündet in Auseinandersetzung

War es der große Hunger, oder die Alkoholisierung? Beim Warten aufs Essen, am 26.10.2018, wurde zugeschlagen.
Am Freitag, gegen 23.40 Uhr, wartete ein 17-Jähriger auf seine Essensbestellung an der Theke eines Schnellrestaurants in der Borsigstraße. Dem 17-Jährigen schien die Arbeitsgeschwindigkeit des Mitarbeiters nicht schnell genug und tat seinen Unmut über diesen lautstark kund. Hinter dem 17-Jährigen stand eine 29-Jähriger, der sich ebenfalls etwas bestellen wollte und wies diesen auf sein ungebührliches Verhalten hin. Daraufhin entbrannte zunächst ein Streitgespräch zwischen dem 17- und 29-Jährigen. Im weiteren Verlauf schlug der 17-Jährige dem 29-Jährigen ins Gesicht und verletzte diesen dabei leicht. Der genaue Sachverhalt konnte vor Ort, aufgrund der aufgeheizten Stimmung, nicht geklärt werden. Beide Beteiligten waren alkoholisiert. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht Zeugen zu der Tat. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.