Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

A8/Günzburg: Fahrzeugen treffen sich in der Mitte

Auf der Autobahn 8 kam es am 26.10.2018 bei Günzburg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen beim wechseln des Fahrstreifens.
Um 15.25 Uhr befuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer die A8 in Fahrtrichtung München. Hierbei benutzte er den linken von drei Fahrstreifen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 23-jährige Pkw-Lenkerin den rechten von drei Fahrstreifen. Beide Pkw-Fahrer wechselten zeitgleich auf den mittleren Fahrstreifen. Hier kam es zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg ein Gesamtschaden in Höhe von rund 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.