Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Glött: 20-Jähriger schlägt auf Party zu

In der Nacht auf den 28.10.2018 kam es gegen 02.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern der „Riverside“ Party in Glött.
Im Laufe dieser Auseinandersetzung schlug ein 20-jähriger einem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Durch den Schlag erlitt der 19-Jährige eine Verletzung unter dem linken Auge. Bei dem Schläger konnte konnte die Streife der Polizeiinspektion Dillingen eine Alkoholisierung von knapp unter einem Promille festgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.