Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Lkw-Fahrer durchbricht betrunken Zaun

Am 28.10.18, gegen 00.45 Uhr, ereignete sich in der Industriestraße in Burtenbach ein Verkehrsunfall mit einer Sattelzugmaschine.
Der 47-jährige Lkw-Fahrer fuhr mit der Sattelzugmaschine zur Unfallzeit von der Industriestraße rückwärts und durchbrach dabei den Außenzaun eines Industriebetriebes. Auf dem Betriebsgelände kam die Sattelzugmaschine dann zum Stehen. Durch einen Werkschutzmitarbeiter wurden der Schaden am Zaun und die Sattelzugmaschine festgestellt. Der stark alkoholisierte Fahrer saß im Fahrzeug. Da es sich bei dem Fahrer um einen russischen Staatsbürger handelte, wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung angeordnet. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 2500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.