Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Vergessene Würstchen lösten Rauchmelder aus

Ein 59-Jähriger wollte sich in einem Topf mit Wasser Wiener Würstchen machen. Dies endete mit einem Feuerwehreinsatz.
Der Hunger war wohl nicht allzu groß, denn er vergaß die Würstchen und ging zu einem Hausbewohner. Als im Kochtopf nur noch die Würstchen waren und diese verkohlten, löste der Rauchmelder aus und die Feuerwehr wurde verständigt. Auch eine Streife fuhr an. Die Wohnungstüre wurde eingetreten und der Topf vom Herd genommen. Sachschaden entstand nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.