Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Unbeteiligte Zeugen zu Unfall gesucht

Gestern Abend, am 27.10.2018, ereignete sich in der Kemptener Straße, auf Höhe eines großen Gartencenters, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws.
Der Unfallhergang ist bisher nicht ganz eindeutig. Ein 41-Jähriger bog aus der Berliner Straße in die Kemptener Straße ab, die ein 46-Jähriger bereits befuhr, sodass es zum Zusammenstoß kam. Wer letztlich die Vorfahrt missachtete, ist bislang unklar.

Daher werden unbeteiligte Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten, gebeten sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter Telefon 07309/96550 zu melden.

Für die Unfallaufnahme musste die Kemptener Straße teilweise gesperrt werden. Ein Pkw wurde anschließend abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.