Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autenried: Unfall auf der Ortsdurchfahrt

In Autenried kam es am 28.10.2018 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge nach einer Kurve.
Gestern Abend kam ein 19-Jähriger mit seinem Pkw Renault Twingo in der Weißenhorner, von Biberberg her kommend, mutmaßlich aufgrund Unaufmerksamkeit im einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 20-Jährigen gefahren wurde, zusammen. Beide Pkw-Lenker wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Da Anfangs nicht klar war, wie schwer der Unfall ist, wurden mehrere Feuerwehren gerufen. Alarmiert wurden die Feuerwehren aus Autenried, Rieden/Kötz und Ichenhausen. Der Rettungsdienst war mit Rettungswagen, einem Notarztfahrzeug und einem Einsatzleiter Rettungsdienst vor Ort. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.