Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Waldstetten: Drei Betrunkene randalieren

Am vergangenen Samstag gegen 03.30 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass in Waldstetten drei Personen herumlaufen und randalieren würden.
Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnten im Bereich des Sportplatzes schließlich drei männlichen Personen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren aufgegriffen werden, die offensichtlich alkoholisiert waren. In der Nähe dieser Männer lag eine Sitzbank aus Kunststoff, welche beschädigt war. Ob die drei Männer diese Sitzbank und unter Umständen noch weitere Gegenstände beschädigt haben, bedarf weiterer Ermittlungen. Zeugen bzw. gegebenenfalls Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.