Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schelklingen: Brand im Hauseingang gelegt?

Kurz nach 04.00 Uhr gingen die Rauchmelder in einem Haus in der Schlossgasse  in Schelklingen los. Die Bewohner des Hauses entdeckten das Feuer und brachten sich in Sicherheit.
Von den Dreien erlitt eine 82-Jährige eine leichte Rauchvergiftung. Die Feuerwehr war schnell da und löschte den Brand am Eingang des Hauses, bevor er sich ausbreiten konnte. Dennoch entstand Sachschaden von rund 50.000 Euro.

Zeugen gesucht
Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Ursache des Brandes auf. Derzeit ist eine Brandstiftung nicht auszuschließen. Deshalb sucht sie Zeugen: Wer am Montag gegen 04.00 Uhr in der Schlossstraße in Schelklingen Personen oder sonst Verdächtiges gesehen hat, den bittet die Polizei, sich unter der Telefonnummer 0731/1880 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.