Home » Allgemein » Regionalnachrichten » Infoveranstaltung zum Fortschritt der Planungen der B16 – Ortsumgehung Ichenhausen/Kötz
Grafik: kebox - Fotolia

Infoveranstaltung zum Fortschritt der Planungen der B16 – Ortsumgehung Ichenhausen/Kötz

Das Staatliche Bauamt Krumbach lädt zur Öffentlichkeitsveranstaltungen über den Stand der Planungen zur B16, Ortsumgehung Ichenhausen/Kötz.
Die Planungen für die Ortsumgehung Ichenhausen/Kötz wurden im Laufe des Jahres optimiert und verfeinert. Nun können sich Anwohner, Betroffene und alle Interessierten einen Eindruck über den Fortschritt der Planungen machen und sind herzlich zu den Informationsveranstaltungen am 05.11.18 in Ichenhausen und am 07.11.18 in Kötz eingeladen.

Die Informationsveranstaltungen finden jeweils ab 19.00 Uhr an folgenden Tagen statt:

  • 05.11.2018 in der Friedrich-Jahn-Halle in Ichenhausen
  • 07.11.2018 in der Günzhalle in Kötz
Anzeige