Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Schwenningen/Gremheim: Autofahrerin überschlägt sich
Polizeiauto Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Schwenningen/Gremheim: Autofahrerin überschlägt sich

Mit mittelschweren Verletzungen musste eine 24-jährige Autofahrerin am Montagmorgen, 29.10.2018, in das Krankenhaus Wertingen eingeliefert werden.
Sie war mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße DLG 23 zwischen den Ortschaften Gremheim und Pfaffenhofen alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Nachdem sie nach links gegenlenkte und anschließend nach rechts zurücklenkte, übersteuerte sie ihren Wagen, der mehr als achtzig Meter auf dem rechten Fahrbahnrand schlidderte. Das Auto überfuhr einen Leitpfosten, überschlug sich und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.

Am Fahrzeug der 24-jährigen entstand Totalschaden von rund 6.000 Euro, dieses musste abgeschleppt werden. Die Absicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Feuerwehr Buttenwiesen, die mit elf Einsatzkräften vor Ort war.

Anzeige
x

Check Also

Täter Einbrecher

Oberhausen: Hund und Herrchen beim Gassi gehen von dunkelhäutigen attackiert

Am Donnerstag wurde ein 26-Jähriger gegen 23.15 Uhr in der Dieselstraße offenbar grundlos attackiert. Der Mann drehte mit seinem Hund am Westufer der Wertach eine ...

Faust Schlag Gesicht

Günzburg: Zwei junge Männer schlägern in Disko

In den frühen Morgenstunden des 21.07.2019 kam es in einer Diskothek zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 18-Jährigen und einem 21-Jährigen. Im Laufe des ...