Allgemein

Edelstetten: Schmerzen nach Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am 29.10.2018, bei dem insgesamt drei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Am gestrigen Montag, gegen 06.50 Uhr, befuhren mehrere Fahrzeuge in einer Kolonne die Staatsstraße 2023 von Thannhausen nach Edelstetten. Ein Pkw in der Kolonne wollte nach links in Richtung Oberrohr abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 53-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr dem Vorausfahrenden hinten auf. Dieser Pkw wurde anschließend noch auf das abbiegende Fahrzeug geschoben. Alle Beteiligten klagten über Schmerzen und kamen zur Untersuchung in das Klinikum Krumbach. Der Gesamtschaden beträgt rund 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.