Kreisverkehr
Symbolfoto: Arthur Kattowitz - Fotolia

Unfall im Wertinger Kreisverkehr

Zu einem Unfall mit einem Gesamtschaden von rund 5.000 Euro war es am 29.10.2018 im Wertinger Kreisverkehr, zwischen den Staatsstraßen 2033 und 2036, gekommen.
Eine 32-Jährige war mit ihrem Wagen gegen 20.15 Uhr von der Staatsstraße 2036 aus Richtung Geratshofen kommend in den Kreisverkehr eingefahren und übersah dabei eine von links kommende 33-jährige Autofahrerin, die zuvor in den Kreisverkehr eingefahren war. Sie nahm ihr die Vorfahrt, weshalb es kam zur Kollision der Fahrzeuge gekommen war. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
x

Check Also

Gasaustritt Wohnung Ichenhausen 14102019 3

Ichenhausen: Wieder Gasaustritt in Ichenhausen – Hunderte Gaskartuschen in Wohnung

Am 17.10.2019 um 14.50 Uhr erhielten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg Mitteilung über Gasgeruch in einem Mehrparteienhaus Am Hindenburgpark in Ichenhausen. Bereits vor wenigen Tagen, am ...

SEK Einsatz mit Polizeifahrzeug

Friedberg: Anonymer Anrufer löst großen Polizeieinsatz aus

Am 17.10.2019, gegen 17.30 Uhr, rief ein unbekannter Mann bei der Polizeiinspektion Friedberg mit unterdrückter Rufnummer an. Was er mitteilte, löste einen großen Polizeieinsatz aus. ...