Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau/Burtenbach: Graffiti Schmierereien an Kindergarten und Schule

Zwei Fälle von Graffiti-Schmierereien wurden am Dienstag bei der Polizei in Burgau angezeigt. Bei der Realschule in Burgau war erneut ein Graffiti-Sprayer aktiv.
An der nördlichen Seite des Schulgebäudes wurde auf drei Mauerseiten mit grauer und grüner Farbe „Fuck School“, „Snake“ und „187“ gesprüht. Eine Schadenshöhe kann noch nicht angegeben werden. In der Schulstraße in Burtenbach wurde die westliche Hauswand des Kindergartens durch schwarze, nicht näher bestimmbare Kritzeleien beschmiert. Die Schadenshöhe wurde auf ca. 250 Euro geschätzt. Zeugenhinweise zu beiden Fällen, die nicht zusammenhängen, bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.