Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Haunstetten: Von Autofahrerin übersehener Mofafahrer schwer verletzt

Am 31.10.2018 kam es in der Königsbrunner Straße gegen 01.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 55-jähriger Mofafahrer schwerste Verletzungen zuzog.
Zur Unfallzeit bog eine 18-jährige Pkw-Fahrerin von der Lupinenstraße nach links in die Königsbrunner Straße ein, wobei sie den 55-Jährigen auf seinem Mofa übersah, welcher auf der bevorrechtigten Königsbrunner Straße in Richtung Norden unterwegs war.

Zweiradfahrer musste reanimiert werden
Der Mofafahrer zog sich beim Zusammenstoß schwere Verletzungen zu und musste vor Ort reanimiert werden. Er wurde im Anschluss ins Klinikum Augsburg eingeliefert. Die 18-Jährige blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.