Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mehrere körperliche Auseinandersetzungen

Am 01.11.2018, gegen 23.30 Uhr, hielt sich eine 52-jährige in einer Kneipe in der Friedenstraße auf. Dort geriet diese mit einer bislang unbekannten männlichen Person in Streit.
welcher mit einer vierköpfigen Männergruppe unterwegs war. Die stark alkoholisierte 52-jährige gab an, dass der Unbekannte ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Die 52-jährige wies nur leichte Verletzungen auf, musste aber wegen ihres Gesundheitszustandes mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der männliche Täter dürfte ca. 35 Jahre alt gewesen sein, war etwa 175 cm groß, hatte eine kräftige Figur, einen schwäbischen Dialekt und trug einen roten Pullover. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.