Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Betrunkener verfolgt und schlägt Pärchen

Am 01.11.2018, war eine 31-Jährige zusammen mit ihrem 29-jährigen Begleiter gegen 03.15 Uhr auf dem Heimweg aus einer Diskothek. Hierbei verfolgte sie ein Mann.
In der Prälat-Bigelmair-Straße wurden die Beiden von einem 25-Jährigen verfolgt und zunächst verbal provoziert. Schließlich schlug der 25-Jährige dem 29-Jährigen grundlos ins Gesicht und lief davon. Kurz darauf kam der Mann jedoch wieder und attackierte das Pärchen erneut körperlich. Bei Eintreffen der Polizei verhielt sich der 25-Jährige aggressiv und wurde deshalb in Gewahrsam genommen. Ein Alkoholtest war aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht möglich. Der 29-jährige Geschädigte musste wegen einer Verletzung unter dem Auge und dem Verdacht einer Fraktur des Unterarms ins Zentralklinikum gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.