Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mietingen: Explodierter Akku löst Brand in Einfamilienhaus aus

Nach einer Explosion im Keller am 01.11.2018 brannte es in Mietingen. Einsatzkräfte wurden alarmiert.
Kurz nach 13.00 Uhr rückten die Feuerwehren aus Walpersthofen, Mietingen und Laupheim in den Schilfweg aus. Dort brannte es im Keller eines Hauses. Die Rettungskräfte löschten die Flammen. Die Bewohner trugen leichte Verletzungen davon.

Nach ersten Ermittlungen war ein Akku im Keller explodiert. Der hatte den Brand verursacht. Die Bewohner kamen vorübergehend bei Bekannten unter. Über die Höhe des entstandenen Sachschaden konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.