Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall beim Abbiegen bei Adelsried

Ein Verkehrsunfall ereignete sich beim Abbiegen am 02.11.2018 bei Adelsried, bei dem niemand verletzt wurde.
Am Freitag gegen 14.30 Uhr bog ein 61-Jähriger an der Einmündung der Kreisstraße A 5 von Horgau Bahnhof kommend auf die Staatsstraße 2032 in Richtung Adelsried ein. Hierbei übersah er eine 26-Jährige, die auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße 2032 von Adelsried kommend in Richtung Aystetten fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.800 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Feuerwehr Adelsried geregelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.