Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laichingen: Vater findet umgebrachte 30-jährige Tochter auf

Einer Gewalttat scheint in der Nacht zum 03.11.2018 eine Frau in Laichingen zum Opfer gefallen zu sein.

Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei mitteilen, fanden Angehörige die 30-Jährige am Samstag kurz nach 07.00 Uhr. Die Eltern waren verständigt worden, weil die Frau nicht zur Arbeit gekommen war. In Sorge verständigten die Kollegen deshalb die Angehörigen. Als der Vater in die Wohnung der 30-Jährigen in einem Laichinger Teilort kam, fand er die Tochter. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

Die Polizei nahm sofort die Ermittlungen zur Ursache des Todes auf. Nach dem ersten Ergebnis der Spurensicherung ist die 30-Jährige offenbar getötet worden. Die Kriminalpolizei ermittelte sofort mit allen verfügbaren Beamten, um die Hintergründe der Tat zu erforschen. Kriminaltechniker sicherten die Spuren. Von ihrer Auswertung erhoffen sich die Ermittler wertvolle Hinweise auf den Täter. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei laufen auf Hochtouren.

UPDATE – 04.11.2018:
Ein 40-Jähriger wurde wegen dringendem Tatverdacht festgenommen:
Laichingen-Suppingen: 40-Jähriger nach gewaltsamem Tod einer 30-Jährigen in Haft

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.