Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Unfall endet mit schwerverletztem Motorradfahrer

Am 03.11.2018 ereignete sich auf der Ulmer Straße in Illertissen gegen 16.05 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Eine 55-jährige Pkw-Lenkerin bog von einem Parkplatz nach links auf die Ulmer Straße ein und übersah dabei einen in nördliche Richtung fahrenden 22-jährigen Kradfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 4500 Euro.

Der Rettungsdienst brachte den Biker nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus. Eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.