Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Günzburg: Pkw und Zaun beschädigt

Zu zwei Unfallfluchten sucht die Günzburger Polizei nach möglichen Zeugen und Hinweisen zum Verursacher.

Auto angefahren
Im Zeitraum vom 19.10.2021, 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr wurde in der Straße „Auf der Bleiche“ Höhe Hausnummer 2 ein am Fahrbahnrand geparkter schwarzer Pkw Toyota Corolla Verso angefahren und an der hinteren Stoßstange beschädigt. Eine entsprechende Meldung machte der Verursacher nicht.

Zaun beschädigt
Im Zeitraum von Sonntagabend bis Montagvormittag wurde im Ortsteil Wasserburg in der Gartenstraße der Zaun des Anwesens Nr. 7 durch ein Fahrzeug angefahren und beschädigt.

Beobachtungen zum jeweiligen Unfallhergang, sowie zum Verursacherfahrzeug sind bitte an die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0 zu richten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.