Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

B 17/Abfahrt Messe: Mercedes SLK überschlägt sich mehrfach

Offenbar zu schnell war der Fahrer eines Pkw am 03.11.2018 auf der Bundesstraße 17 in Augsburg unterwegs. Er überschlug sich mehrmals an der Ausfahrt Messe.
Am Samstag, gegen 14.05 Uhr, befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Mercedes SLK die B 17 in nördlicher Fahrtrichtung. An der Ausfahrt Messe, Höhe Friedrich-Ebert-Straße geriet der 31-Jährige, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts gegen die Leitplanke, schleudert daraufhin nach links und anschließend wieder nach rechts ins Bankett. Dabei überschlug sich der Mercedes mehrfach, riss ein Straßenschild samt Fundament aus dem Boden und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Mehrere Sträucher und Bäume wurden bei dem Unfall beschädigt.

Der Fahrer des Fahrzeuges blieb äußerlich unverletzt, er erlitt einen Schock. Zur medizinischen Abklärung wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei Augsburg auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.