Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Schlag mit Bierflasche auf den Kopf

Am 04.11.2018, gegen 04.30 Uhr, wollten zwei 25- und 26-jährige Frauen in ihren Pkw einsteigen. Dabei wurden sie von einem 20-Jährigen angesprochen.
Die beiden Frauen schrien den jungen Mann daraufhin an und pöbelten herum. Eine 19-Jährige mischte sich in diesen Streit ein und wurde zunächst von der 25-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Im weiteren Verlauf schlug die 25-Jährige der 19-Jährigen eine Bierflasche auf den Kopf. Die 26-Jährige wollte die beiden streitenden Parteien trennen, schlug letztlich aber auch auf die 19-Jährige ein.

Die Geschädigte wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Frauen verhielten sich auch den Polizeibeamten gegenüber aggressiv, sie erwarten nun Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.