Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Vier Einbrüche in Bonstetten – Zeugen gesucht

Am 02.11.2018, in der Zeit zwischen 16.00 und 22.00 Uhr kam es in Bonstetten im Ginsterweg und in der Hohen Straße zu insgesamt vier Einbrüchen in Einfamilienhäuser.
Drei Mal gelangten die unbekannten Täter über die Terrassentüre ins Haus und einmal über ein Küchenfenster. Die Türen und das Fenster wurden jeweils aufgehebelt. Der Diebstahls- und der Sachschaden sind derzeit noch nicht bekannt. Wer zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmung machte soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/18900 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.