Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Einbruch übers Küchenfenster

Zwischen Mittwoch, 26.09.2018 und Sonntag, 03.11.2018 brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Diedorf in der Pestalozzistraße ein.
Die Täter hebelten das Küchenfenster auf und gelangten so ins Haus. Hier wurden mehrere Schränke im gesamten Haus durchwühlt. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob die Täter fündig wurden. Der Sachschaden wird auf 700 Euro geschätzt. Wer zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmung machte, teilt diese bitte bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900 mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.