Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Munderkingen: Einbrecher knackt Tresor
Tresor mit Bargeld
Symbolfoto: Tomasz Zajda - Fotolia

Munderkingen: Einbrecher knackt Tresor

Nach einem Einbrecher sucht seit dem Wochenende die Munderkinger Polizei. Er hatte bei einem Einbruch einen Tresor ausgeräumt.
Der Unbekannte hatte in der Nacht zum Sonntag ein Fenster am Kirchhof in Munderkingen entriegelt. Wie ihm das gelang, ermittelt die Polizei noch. Er kletterte ins Haus. Dort brach er mehrere Türen auf. Schließlich fand der Unbekannte den Tresor. Auch den öffnete er mit Gewalt. Der Einbrecher nahm das Geld heraus und verschwand damit.

Jetzt sucht ihn die Polizei in Munderkingen, die Hinweise unter der Telefonnummer 07393/91560 entgegennimmt. Die Polizisten ermitteln wegen des schweren Diebstahls. Sie warnen davor, über Nacht oder freie Tage in Geschäftsräumen Geld zurückzulassen. Darauf haben es Einbrecher abgesehen.

Anzeige