Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Steppach: Anhänger kracht ungebremst in Gegenverkehr

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Autoanhänger und einem Pkw ereignete sich am 03.11.2018 in Steppach.
Am Samstag befuhr ein 63-Jähriger mit seinem Pkw samt Anhänger gegen 11.00 Uhr die Straße Am Kobelgraben in Richtung Steppach. Aus bislang unbekannten Gründen löste sich der Anhänger vom Pkw und rollte ungebremst in den Gegenverkehr. Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Anhänger. Verletzt wurde hierbei niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.