Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » E-Bike-Fahrerin in Wertingen bei Verkehrsunfall verletzt
Blaulicht Notarzt Rettungsdienst
Symbolfoto: Mario Obeser

E-Bike-Fahrerin in Wertingen bei Verkehrsunfall verletzt

Mit leichten Verletzungen musste eine 41-jährige E-Bike-Fahrerin nach einem Verkehrsunfall am gestrigen Montagabend ins Wertinger Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Frau war mit ihrem E-Bike gegen 18.30 Uhr auf der Industriestaße in Wertingen in Richtung Augsburger Straße gefahren. Sie wurde von einer 54-jährigen Autofahrerin übersehen, die von einem Parkplatz eines Verbrauchermarkts auf die Industriestraße ausgefahren war. Es kam zur Kollision zwischen Auto und E-Bike, wobei ein Gesamtschaden von zirka 3.000 Euro entstanden war.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...