Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bachhagel: Autofahrer kracht bei Nebel in Kreisverkehr

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden war es heute Nacht, am 06.11.2018, gegen 03.50 Uhr auf der Umfahrung bei Bachhagel gekommen.
Ein 32-Jähriger war mit seinem Auto auf der Staatsstraße 1082 in Richtung Giengen unterwegs gewesen. Den Kreisverkehr zur Kreisstraße DLG 27 hatte er wegen schlechten Sichtverhältnissen bei Nebel und nicht angepasster Geschwindigkeit übersehen. Er krachte mit seinem Wagen alleinbeteiligt in den Verkehrskreisel. An seinem Wagen entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Ein hinzugezogener Abschleppdienst entfernte das nicht mehr fahrbereite Auto von der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.