Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Vor Disko geschlagen oder gestützt – Zeugen gesucht

Am 03.11.2018 wurde der Polizei gegen 01.50 Uhr eine verletzte Person vor einer Diskothek im Wettenhauser Weg mitgeteilt.
Vor Ort gab der verletzte Mann, welcher deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand, zunächst an, dass er von einem Unbekannten in der Diskothek bzw. vor der Diskothek geschlagen worden sei. Im weiteren Verlauf des Gespräches äußerte er dann, dass er gestürzt sei. Der 29-Jährige erlitt eine leichte äußerliche Verletzung im Kopfbereich. Die Wunde wurde vor Ort versorgt.

Zur Klärung, wie der Mann sich diese Verletzung zugezogen hat, sind weitere Ermittlungen erforderlich. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.