Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Vor Disko geschlagen oder gestützt – Zeugen gesucht
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Ichenhausen: Vor Disko geschlagen oder gestützt – Zeugen gesucht

Am 03.11.2018 wurde der Polizei gegen 01.50 Uhr eine verletzte Person vor einer Diskothek im Wettenhauser Weg mitgeteilt.
Vor Ort gab der verletzte Mann, welcher deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand, zunächst an, dass er von einem Unbekannten in der Diskothek bzw. vor der Diskothek geschlagen worden sei. Im weiteren Verlauf des Gespräches äußerte er dann, dass er gestürzt sei. Der 29-Jährige erlitt eine leichte äußerliche Verletzung im Kopfbereich. Die Wunde wurde vor Ort versorgt.

Zur Klärung, wie der Mann sich diese Verletzung zugezogen hat, sind weitere Ermittlungen erforderlich. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Streit

Nördlingen: Ehestreit eskaliert – Ehemann verletzt

Zum wiederholten Male wurde die Polizei zu einem Nördlinger Ehepaar wegen Streitigkeiten gerufen. Bei der stattgefundenen Auseinandersetzung trug der Mann eine Kopfplatzwunde und Unterleibsschmerzen davon. ...

Flasche mit Kronkorken vpoth – Fotolia

Neu-Ulm: Platzwunde bei Streit vor Tanzlokal – Zeugen gesucht

Bereits am des 14.04.2019 ereignete sich in der Neu-Ulmer Lessingstraße, auf Höhe eines dort befindlichen Tanzlokals, eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Gegen 04.45 Uhr ...