Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

B30/ Appendorf: Frontalzusammenstoß beim Überholen

Am heutigen Dienstag, 06.11.2018, wurden zwei Männer bei einem Überholmanöver auf der B30 Höhe Appendorf schwer verletzt.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr gegen 11.15 Uhr ein 38-Jähriger Richtung Ravensburg. Beim Überholen eines Lkw stieß sein BMW mit einem entgegenkommenden VW frontal zusammen. Beide Männer trugen schwere Verletzungen davon. Die Feuerwehr befreite den 56-Jährigen aus dem VW. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzten.

Ein Krankenwagen und ein Rettungshubschrauber brachte sie in Kliniken. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 23.000 Euro.

Die Ermittler suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Insbesondere der Lkw-Fahrer, der überholt wurde, könnte sachdienliche Angaben machen. Hinweise bitte unter Telefon 07392/96300.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.