Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

A7/Senden: Beim Auffahren auf die Autobahn Unfall verursacht

Zu einem Unfall mit rund 22.000 Euro Sachschaden und einem Leichtverletzten ist es am Nachmittag am 06.11.2018 am Autobahndreieck Hittistetten gekommen.
Ein 53-Jähriger war mit seinem Wagen von der Bundesstraße 28 gekommen und wollte auf die A7 in Fahrtrichtung Füssen einfahren. Beim Einfädeln auf die Durchgangsfahrbahn übersah er ein dort fahrendes Auto. Durch den Zusammenprall geriet der Wagen des 53-Jährigen ins Schleudern und krachte in die Mittelschutzplanke. Der Fahrer des anderen Wagens verletzte sich bei dem Unfall leicht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Autobahn geschleppt werden. Die Autobahnmeisterei war zur Fahrbahnreinigung im Einsatz. Der Verkehr konnte über den Seitenstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Ein Rückstau in Fahrtrichtung Süden sowohl auf der A7 als auch auf der B28 war die Folge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.