Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Frau will Diebstahl anzeigen und handelt sich selbst Ärger ein

Für eine Frau, die am 08.11.2018 zur Polizei in Krumbach fuhr, kam es anders, als sie eigentlich plante. Ihr ursprüngliches Anliegen konnte aber gelöst werden.
In der Nacht zum heutigen Donnerstag, gegen 01.10 Uhr erschien eine 54-jährige Frau bei der Polizeiinspektion Krumbach, um eine Anzeige wegen Diebstahls ihrer Geldbörse zu erstatten. Hierbei fiel dem aufnehmenden Beamten bei der Dame ein deutlicher Alkoholgeruch auf. Da die Frau mit dem Pkw zur Dienststelle fuhr, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert, der knapp im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit lag, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Später stellte sich heraus, dass die Geldbörse gar nicht gestohlen war, sondern im Pkw der Frau lag.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.