Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ludwigsfeld: Vandale schlägt Heckscheibe ein

Im Zeitraum vom 07.11.2018 13.00 Uhr bis zum 08.11.2018, 04.00 Uhr, wurde in Neu-Ulm Ludwigsfeld die Heckscheibe eines Pkw beschädigt.
Der Pkw war in diesem Zeitpunkt im Stadtteil Ludwigsfeld vor dem Anwesen Breslauer Straße 8, geparkt. Dabei handelte es sich um einen graufarbenen Hyundai. Die Heckscheibe dieses Pkw wurde mutwillig eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. Tathinweise ergaben sich bislang nicht.

Zeugen, die zur angegebenen Zeit Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.