Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Ludwigsfeld: Vandale schlägt Heckscheibe ein
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Ludwigsfeld: Vandale schlägt Heckscheibe ein

Im Zeitraum vom 07.11.2018 13.00 Uhr bis zum 08.11.2018, 04.00 Uhr, wurde in Neu-Ulm Ludwigsfeld die Heckscheibe eines Pkw beschädigt.
Der Pkw war in diesem Zeitpunkt im Stadtteil Ludwigsfeld vor dem Anwesen Breslauer Straße 8, geparkt. Dabei handelte es sich um einen graufarbenen Hyundai. Die Heckscheibe dieses Pkw wurde mutwillig eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. Tathinweise ergaben sich bislang nicht.

Zeugen, die zur angegebenen Zeit Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Handy

Offingen: Statt ersteigertes Smartphone Fälschung erhalten

Ein Mann aus Offingen ersteigerte auf einer Auktionsplattform ein Mobiltelefon im Wert für 545 Euro. Kein Schnäppchen, wie sich herausstellte. Als er das Paket mit ...

Rauchmelder können Leben retten.

Kempten: Essen auf Herd vergessen

Ein Rauchmelder alarmierte heute Mittag gegen 14.00 Uhr Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus im Kempten/Lenzfried, welche daraufhin die Feuerwehr riefen. Die Bewohner konnten das Gebäude unverletzt ...