Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Ludwigsfeld: Vandale schlägt Heckscheibe ein
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Ludwigsfeld: Vandale schlägt Heckscheibe ein

Im Zeitraum vom 07.11.2018 13.00 Uhr bis zum 08.11.2018, 04.00 Uhr, wurde in Neu-Ulm Ludwigsfeld die Heckscheibe eines Pkw beschädigt.
Der Pkw war in diesem Zeitpunkt im Stadtteil Ludwigsfeld vor dem Anwesen Breslauer Straße 8, geparkt. Dabei handelte es sich um einen graufarbenen Hyundai. Die Heckscheibe dieses Pkw wurde mutwillig eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. Tathinweise ergaben sich bislang nicht.

Zeugen, die zur angegebenen Zeit Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Tauben Hochzeitstaube

Neu-Ulm: Polizei bringt gefundene Hochzeitstaube in Kleintierpraxis

Auf einer Rettungsmission der ungewöhnlichen Art befanden sich am gestrigen Abend Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm. Ein 28-jähriger Bürger kontaktierte telefonisch die örtliche Polizeidienststelle und gab ...

Stop Schild Stoppschild

Krumbach: Beim zweiten Bremsen aufgefahren

Zu einem Auffahrunfall, zwischen einem Pkw und einem Lkw, kam es am 18.04.2019 in Krumbach. Verletzt wurde dabei niemand. Am Donnerstagnachmittag verursachte ein 42-jähriger Opel-Fahrer ...