Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Ludwigsfeld: Vandale schlägt Heckscheibe ein
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Ludwigsfeld: Vandale schlägt Heckscheibe ein

Im Zeitraum vom 07.11.2018 13.00 Uhr bis zum 08.11.2018, 04.00 Uhr, wurde in Neu-Ulm Ludwigsfeld die Heckscheibe eines Pkw beschädigt.
Der Pkw war in diesem Zeitpunkt im Stadtteil Ludwigsfeld vor dem Anwesen Breslauer Straße 8, geparkt. Dabei handelte es sich um einen graufarbenen Hyundai. Die Heckscheibe dieses Pkw wurde mutwillig eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro. Tathinweise ergaben sich bislang nicht.

Zeugen, die zur angegebenen Zeit Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug Blau seitlich

Vöhringen/A7: Mini überschlägt sich und schanzt Böschung hinunter

Ein Mini-Fahrer überschlug sich am 20.11.2018 auf der A7 bei Vöhringen und landet neben der Fahrbahn im Gebüsch. Aus bislang unbekannter Ursache streifte der 30-jährige ...

Polizeiauto in der Nacht

Senden: Beim Anblick der Polizei Drogen verschluckt

Bei der Kontrolle eines Fahrzeuges in der Berliner Straße, konnten Beamte der Polizei Senden gestern Abend, gegen 20.10 Uhr, deutlichen Marihuana Geruch aus dem Fahrzeug ...