Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Bewusstloser Mann im Zug verstirbt im Krankenhaus

Am Freitagabend ging bei der Polizeiinspektion Marktoberdorf die Meldung ein, dass in einem Regionalexpresszug eine bewusstlose Person aufgefunden wurde.
Der Zug unterbrach seine Fahrt außerplanmäßig im Bahnhof Marktoberdorf um die weitere medizinische Behandlung des Mannes durch Rettungskräfte zu ermöglichen. Der Gesundheitszustand des Mannes verschlechtert sich jedoch rapide, so dass er vor Ort und auf dem Weg ins Krankenhaus reanimiert werden musste. Der Mann verstarb wenig später im Krankenhaus. Für die Todesfallermittlungen wurde der Kriminaldauerdienst verständigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.