Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Beleidigung in Elchingen: Gummipenis auf Motorhaube einer Frau

In der Zeit von Donnerstag 08.11.2018, 20.00 Uhr, bis Freitag 09.11.2018, 12.30 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Elchingen zu einer Beleidigung.
Einer 27-jährigen Elchingerin wurde durch einen bisher unbekannten Täter ein Gummipenis auf der Motorhaube ihres Pkws befestigt. Die 27-jährige fühlte sich hierdurch beleidigt und erschien auf der Polizeistation in Neu-Ulm um den Vorfall zur Anzeige zu bringen. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas zur Sachverhaltsklärung beitragen können sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.