Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen/Tiefenbach: Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Am 09.11.2018 kam es gegen 22.50 Uhr in Tiefenbach zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Verletzt wurde niemand.
Ein 52-jähriger hatte sich auf dem Herd eine Suppe erwärmt. Er schlief während dessen jedoch ein, sodass der Inhalt des Kochtopfes völlig verkohlte und der Rauchmelder aktiviert wurde. Die Feuerwehren aus Tiefenbach, Illertissen und Bellenberg sowie ein Krankenwagen waren vor Ort. Die Wohnung musste durchgelüftet werden. Die Wohnung wurde bei dem Vorfall nicht beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Erkenntnissen lediglich 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.