Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Pkw einer 26-Jährigen beschädigt

Am 10.11.2018, zwischen 00.00 und 02.10 Uhr, wurde ein in der Dillinger Straße in Wertingen abgestellter Pkw von ein oder mehreren bislang unbekannten Tätern beschädigt.
Unter anderem wurden beide Kennzeichen des Pkw weggerissen und verbogen. Die beiden Kennzeichen konnten in unmittelbarer Nähe des Pkw VW Passat aufgefunden werden. Zudem wurde auf den Pkw der 26-Jährigen uriniert. Die 26-jährige Geschädigte arbeitet in einem Lokal in Wertingen und hatte in der Nacht eine Diskussion mit einer größeren Personengruppe. Eventuell wurde die Sachbeschädigung durch Personen aus dieser Gruppe begangen. Konkrete Täterhinweise liegen momentan jedoch nicht vor. Der Schaden am Pkw VW beläuft sich auf etwa 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.