Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Stromausfall führt zu Polizeieinsätzen

Am 11.11.2018 kam es gegen 01.30 Uhr zu einem Stromausfall in der Innenstadt Memmingen im Bereich der Maximilianstraße. Aggressive Stimmung lag in der Luft.
Durch den Stromausfall strömten viele Personen aus den Lokalitäten auf die Straßen. Infolgedessen kam es zu mehreren verbalen Streitigkeiten und körperlichen Auseinandersetzungen. Zu Beruhigung der Situation wurden mehrere Streifen unter anderem von benachbarten Dienststellen benötigt. Nach etwa 30 Minuten konnte durch die LEW der Strom wieder bereitgestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.